Kompetent, gut organisiert, sympathisch und vor allem Life Kinetik begeistert.......... darum passen wir gut zusammen ;-)

 

Darf ich Vorstellen:

Conny Raab und Teresa Burghart

Mein Name ist Conny Raab, ich arbeite als MTLA in einem großen Labor in Regensburg.
Seit 35 Jahren bin ich aktive Trainerin für den Breitensport.
Ich trainiere im Bereich Frauen-Fitness in zwei Vereinen und bin nebenbei mit Ernährungsberatung und Personaltraining privat unterwegs.
Die Life Kinetik Ausbildung habe ich im Januar 2016 gemacht und gebe seitdem mit wachsender Begeisterung Kurse!
Ich freue mich auch bei Monika im Team dabei zu sein!
 
Momentan laufen bei mir zwei Kurse, bei denen gerne auch geschnuppert werden darf!
Ein Kurs findet in Klardorf im Yogaraum statt, der andere in Burglengenfeld im Bürgertreff.
Viele Grüße
Conny Raab

Hallo, ich heiße Teresa-Sophie Burghart. Ich bin am 03.04.1993 geboren und studiere Katholische Theologie und Sport für Lehramt Gymnasium an der Universität Regensburg.

 

Meine Erfahrungen: Ich arbeitete als Judotrainerin im Post Sport Verein Bamberg, als Leiterin von Jugendgruppen der Wasserwacht und als Einsatzmitglied bei den ehrenamtlichen Wasserrettern. Als Rettungssanitäterin begleitete ich Einsätze des Rettungsdienstes in Bamberg.

Seit Mai 2016 trainiere ich junge Menschen in der Zirkusschule Regensburg. Im Seminar 'Führung und Persönlichkeit', für das ich ein Stipendium der Karl-Schlecht-Stiftung erhielt, habe ich tiefe Einblicke in Coaching, Führung und Persönlichkeit erhalten. Seit April 2017 bin ich, nach meiner Ausbildung bei Horst Lutz, LifeKinetik-Trainerin und trainiere seitdem verschiedene Gruppen. Das macht mir richtig Spass und meine Teilnehmer sind begeistert von der Methode und meiner Einsatzfreude.

Lernen Sie spielerisch mit vielen Dingen locker umzugehen! Ich bin gespannt auf unsere gemeinsame Zeit!

Liebe Grüße

Teresa Burghart