Life Kinetik - Vortrag

Nächster Vortrag:

AM Freitag den 16.03.18 um 18 Uhr im Gewerbepark D50

(im RFZ Rückenzentrum)

 

Wer diesen Vortrag von mir noch nicht gehört hat, sollte sich unbedingt Zeit nehmen und daran teilnehmen.
Es wird das Prinzip von Life Kinetik erklärt und es werden gleich einige Übung ausprobiert, so dass man einen guten Einblick bekommt mit was man es zu tun hat. Es ist weniger ein Vortrag, sondern mehr eine Mitmachpräsentation. 
Nehmen sie am besten gleich noch eine Bekannte oder einen Bekannten mit. Es wird sicher viel Spaß machen und wir werden jede Menge lachen. 
Jeder kann mitmachen! Egal ob Familien, Senioren oder Kinder, ...... (Alter, Geschlecht und Kleidergröße spielt bei uns keine Rolle)
Für den Vortrag und den Kurs am besten bequeme Kleidung tragen, wir werden uns bewegen, aber ins Schwitzen kommt man nicht.

 

Ich halte Vorträge jeder Art, vor großem aber auch vor kleinem Publikum.

Gesundheitstage, Vereinsabende, Kongresse, Tag der offenen Tür, Firmenfeste, Fortbildungen, Weiterbildungen, Lehrgänge, Trainingslager usw.

 

Es ist ein Erlebnisvortrag, dabei werden etliche Übungen gemacht und es wird viel gelacht.