Was ist bisher passiert .......

Neue Life Kinetik Trainer an meiner Seite......

Es freut mich besonders, dass ich euch zwei neue Life Kinetik Trainerinnen vorstellen darf.

Mir sind die beiden sehr sympathisch und wir verfolgen die gleichen Ziele im Thema Life Kinetik und ich finde es toll dass wir in Zukunft zusammen arbeiten.

Das ist für alle eine tolle Sache, denn so ist es mir auch möglich in der Sommerzeit Kurse anzubieten.

Freut euch auf die beiden.

Conny Raab und Teresa Burghart

 

Abiturmesse 2017 im Ortenburg-Gymnasium in Oberviechtach
Es war eine Veranstaltung für Schüler, Eltern, Lehrer, Unternehmen und Interessierte.
Als Auftakt haben wir vor ca 600 Leuten einen Life Kinetik Vortrag gehalten und anschließend gab es noch ein Podiumsgespräch über Erfolg & Ziele und wie man mit Misserfolg umgehen kann.
Bei der Messe am Donnerstag haben sich Unternehmen vorgestellt und man konnte verschiedene Vorträge anhören. Ich war begeistert von der Organisation, der Begeisterung der Schüler, der Schule und der Unternehmen und freue mich, dass in Zukunft viele Zielstrebige und Motivierte im Arbeitslegen aufeinander treffen und hoffe dass ich mit dem Blick einer Olympia-Silber-Medaillistin positiv etwas zu diesem Weg beitragen konnte.

 

Gesundheitstag im Krankenhaus Barmherzige Brüder 2016

 

Life Kinetik im Vortrag und zum Mitmachen.

Für Viele war das Thema neu, die Begeisterung war groß, es hat viel Spaß gemacht. 

 

 

 

 

Silbermedaille bei

den Olympischen Spielen

in Rio de Janeiro

Bericht in der FLUXX

Ausgabe 4/15

Gesundheitskongress

in Bad Füssing

Die Gesundheit der Mitarbeiter verbessern.........

Weltcup-Final-Sieg!

Gesundheitstag der Regierung Oberpfalz

mit Infostand

 

 

 

 

Gesundheitstag bei REWAG

 

 

 

Weltcup Sieg in Maribor

Erlebnistag mit Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger

Merken Lernen - Lernen mit Gedächtnistechniken

 

Diese Techniken sind eine Ergänzung zu Life Kinetik.

Monika Karsch - Vizeeuropameisterin mit der Luftpistole

 

In der Einzelwertung belegte Monika Karsch den Zweiten Platz und mit dem Team ebenfalls Zweiter. Das ist bislang der größte Erfolg Ihrer Karriere.

 

 

Monika Karsch hat das Finale fest im Visier

 

Monika Karsch bereitet sich gerade auf die bevorstehende Europameisterschaft in Moskau vor. Das Ziel ist es ins Finale zu kommen.

 

My Boshi Event

Häkelevent mit den My Boshi Gründern und Monika Karsch war mit Sohn Bruno auch dabei.

Seitdem häkelt Monika Karsch in Ihrer Freizeit gerne Mützen J

 

Gesundheitstag der Justiz mit Johann Lafer, Gerd Rubenbauer und Monika Karsch

Körperlich brachte Monika Karsch die Gäste der 11. Gesundheitstage 2013 nicht zum Schwitzen, dafür lief das Organ in ihrem Kopf nach fünf Minuten Life Kinetik auf Hochtouren.

 

 

Link zum Fernsehbeitrag des Gesundheitstages http://www.tvaktuell.com/mediathek/video/regensburger-gesundheitstag/#.U0MJGfbwDIU

 

Medaillen für die Monika Karsch, sie freut sich über das beste Karrierejahr

 

Sie belegt mit der Sportpistole bei der Europameisterschaft in Osijek den 3. Platz und mit dem Team wurden sie Vizeeuropameister

 

Schulprojekt an einer Förderschule

 

Monika Karsch begleitet eine Förderschule mit Life Kinetik.

 

Bei einer Informationsveranstaltung wurden die Lehrer an einem Fortbildungstag in das Thema Life Kinetik eingeführt. Die Begeisterung war so hoch, dass wir kurz darauf begonnen haben Life Kinetik in die Schule einzubauen. Gestartet haben wir mit 12 Trainingseinheiten für Lehrer und 12 Trainingseinheiten für die Schüler. Damit die Schule weiter mit Life Kinetik arbeiten kann haben sich nun 2 Lehrer zum Schul Coach ausbilden lassen. Ein tolles Projekt das sehr viel Spaß gemacht hat.

 

 

Vorankündigung der Sommerkurse durch die Mittelbayerische Zeitung.   Text

 

 

 

 

Immer wieder werden neue Kurse angeboten, sehen Sie auf mein Kursgebot, vielleicht ist auch für Sie ein passender Termin dabei.

 

 


Life Kinetik Fortbildung mit Horst Lutz

Gesundheitstag der Justiz in Regensburg

 

 

Über Gesundheit reden

- und die Tipps gleich ausprobieren

 

 

Skilegende Christian Neureuther und Monika Karsch führten mit humorvollen Übungen zur Steigerung der mentalen Leistungsfähigkeit ein.

...mehr

Life Kinetik Ausbildung mit Horst Lutz

Vom 21.09.-25.09.2011 habe ich die Ausbildung zur Life Kinetik Trainerin in Ebenhausen bei Dipl. Sportlehrer Host Lutz absolviert.

 

Ich bzw wir haben viel gelernt und hatten jede Menge Spaß. Aber nach 5 Tagen Life Kinetik raucht einem ganz schön der Kopf :-)