Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

 

Mein Name ist Monika Karsch ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

Seit vielen Jahren bin ich Mitglied der Nationalmannschaft im Sportschießen.

Ich bin Vize Olympiasiegerin, Weltcupsiegerin, Vizeeuropameisterin und 3. Europameisterin.

Derzeit bin ich 2. in der Europarangliste und 3. in der Weltrangliste. Auf der Suche nach einer Ergänzung zu meinem Training  habe ich Life Kinetik entdeckt.

 

Seit 6 Jahren trainiere ich mit Life Kinetik - und, ich bin begeistert!

Es ist EINFACH und GENIAL!

Es ist sportlich, spaßig, es ist SENSATIONELL!

 

Es ist für jede Altersgruppe geeignet und nur 1 Kursstunde pro Woche ist völlig ausreichend.

 

Ich freue mich, Botschafterin für Life Kinetik zu sein und auch als ausgebildetet Trainerin die Botschaft aktiv weiter zu geben.

 

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Monika Karsch